HOME

Liebe Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre jahrelange Treue bedanken.

Es hat uns viel Spass und Freude gemacht Sie genussreich zu verwöhnen und zu bewirten. 

Wie schon angekündigt wurde, werden wir nun neue Pfade beschreiten, neuen Inspirationen und Anregungen nachgehen, ganz nach dem Motto: " LEBEN  HEISST VERÄNDERUNG"

Im besonderen danken wir auch meinem Bruder/ Schwager Beat , seiner Frau Valerie und unserer Mutter Susi Mader für ihre tatkräftige Unterstützung mit deren Hilfe dieses Projekt überhaupt stattfinden konnte.

Wir sind davon überzeugt, das die Besenbeiz Ferienheim früher oder später auf irgend einer Art und Weise wieder Gäste empfangen wird.

Schauen Sie immer wieder mal auf dieser Seite vorbei.

 

Bleiben Sie gesund und weiterhin alles Gute wünschen Ihnen von Herzen

Elke Leuckhardt, Ralph Gysi  und Familie Mader